Friday, July 29, 2016

Bio - load 65






+

Wein Artikel Sulfit-Free Wein Ein genauerer Blick auf Sulfit freie Weine von Derek Gray von der Graybull Bio-Weine. Dieser Brief über nicht Sulfit Weine kamen aus von Derek Gray Inhaber von Graybull Bioweine, ein Indiana Distributor, spezialisiert in erster Linie in Weine ohne Sulfite hinzugefügt (NSA) und mit biologisch angebauten Trauben Weine. Er nimmt Problem mit meinem Batteriesäure Kommentar und ich glaube, er hat einen Punkt. Ich schrieb die erste Version meines Sulfit Artikel vor 10 Jahren und an der Zeit, die ich hatte nie ein Sulfit freien Wein, der nicht wie Sherry oder Batteriesäure geschmeckt hat. Seitdem habe ich eine Reihe von sehr passable NSA Weine hatte. Und während ich noch über ihre Haltbarkeit sorgen Derek sagt mir, er hatte ein paar Rotweine mit sehr schweren Tanninen, die für 3-5 Jahre alt werden kann, aber die sind selten. Die meisten Rotweine sind Früchte vor und bedeutete innerhalb von 3 Monaten bis zu 2 Jahren getrunken werden, der Abfüllung und NSA Weißen sollten innerhalb von 18 Monaten nach der Abfüllung getrunken werden. Doug, ich diese Kolumne wirklich wohlfühlen und genießen es macht einen netten Service für Ihre Kunden. Ich nehme Ausnahme von dem Satz Ich fühle ich darauf hinweisen müssen, dass ich ein paar NSA Weine in den letzten paar Jahren vorgestellt haben, die für diese Rebsorte 86-88 Punkte t Raum haben bewertet wurden. Ich habe ein Weingut (Cooper Berg aus Oregon), die eine 90 Punkte-Rating von Wine Advocate für ihre Sulfit frei Pinot Noir erhalten (ja das Weingut getestet und es hatte null Rest Sulfite nach der Abfüllung). Leider verkaufte sie vor der Wein aus, um es in Vertriebskanäle zu bekommen. Wenn Sie zum ersten Mal vor diesen Artikel fast 10 Jahren schrieb, gab es nur sehr wenige anständige Probe NSA Weine auf dem Markt. Die Technologie holt sehr schnell. Ich aber es ist ein schnell wachsendes Weingut (Annäherung 100.000 Fälle / Jahr) und hat jetzt ihr Produkt zwischen der EU und den USA aufgrund der großen Nachfrage zu vergeben. Wenn es wie Batteriesäure schmeckt würden sie nicht dieses Wachstum sehen werden. Ich hoffe, ich haven Derek Präsident, Graybull Weine Grapevine Cottage Zionsville bis 18.00 Uhr Grapevine Cottage Fishers bis 20.00 Uhr Um uns zu kontaktieren oder melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter, folgen Sie einfach diesem Link.


trouvaillecarcassonne1.blogspot.com


No comments:

Post a Comment