Monday, August 1, 2016

Kaufen anti - angst - 84






+

Kava für Stress und Angst, Nebenwirkungen, Sicherheit, Risiken, Toxizität und Auswirkungen auf die Leber - Nutzen, Dosierung und Forschungsinformationen zusammen mit einer Überprüfung der Sicherheit, Toxizität und potenzielle Risiko bei falscher Anwendung, Kava-Kapseln und flüssige Nahrungsergänzungsmittel zum Verkauf 26. Dezember 2015 von Ray Sahel, MD Kava ist der Begriff sowohl für die Stammpflanze verwendet und das Getränk aus ihm gemacht. Das Getränk wird aus der Wurzel eines Strauch bereitete die Pfefferpflanze, Piper methysticum genannt. in Polynesien, Melanesien und Mikronesien gefunden. einschließlich der Inseln von Vanuatu, Fidschi und Tonga. Die Kava-Wurzel ist zu einem Pulver gemahlen, und es hat eine bräunliche Farbe. Das bräunliche Pulver wird dann mit Wasser gemischt und trank als Getränk, ohne fermentiert wird. Extrakte aus der Wurzel werden in Kapseln und verkauft als Nahrungsergänzungsmittel gegeben. Ich habe nicht die Verwendung von Kava bei Kindern oder von den Jugendlichen empfehlen. Diese Reduzierung von Stress Kraut sollte nur von gesunden Erwachsenen verwendet werden und nur gelegentlich. Weitere Kräuter und Nährstoffe in Entspannung beteiligt, Stressabbau und Angst Reduzierungen umfassen Passionsblumenextrakt, Tryptophan. 5-HTP. ashwagandha, Melisse, Theanin. GABA Aminosäure und Baldrian Kraut. ACHTUNG: Kava ist nicht die Art der Ergänzung, wie Vitamin C, dass Sie jeden Tag nehmen. Bei den meisten verwenden eine Kapsel dreimal pro Woche und nehmen eine ganze Woche weg von jedem Monat. In der Tat ist es vorzuziehen, dieses Kraut zu verwenden, nicht mehr als zwei Mal pro Woche. Einsatz auf einer täglichen Basis kann die Leber in einigen Personen schädigen. In sehr seltenen Fällen kann den täglichen Gebrauch zu schweren Leber Schäden führen, die insgesamt Leberversagen führen kann. Verwenden Sie keine Kava Ergänzung zu nehmen, wenn Sie Medikamente einnehmen, die die Leber, wie Paracetamol (Tylenol) oder Statine für Cholesterin wie Lipitor und Zocor schaden können. Nehmen Sie es nicht, wenn Sie ein schwerer Alkohol-Trinker sind. Kava scheint nicht Serotoninspiegel in einem signifikanten Ausmaß zu beeinflussen. Allerdings sollte man immer vorsichtig sein, wenn Kräuter und Medikamente, wie SSRIs Kombination und Dosierungen sollte so gering wie möglich gehalten werden. Good Night Rx natürlichen Schlaf-Produkt mit mehr als einem Dutzend natürlichen Kräutern und Nährstoffen zu helfen, besser zu schlafen Wenn Sie planen, eine Kava-Ergänzung für Schlaf oder Entspannung in der Nacht zu verwenden, c onsider Good Night Rx als natürliches Schlafmittel Produkt mit GABA, Theanin, Passionsblume, 5-HTP, Melatonin. und andere Schlafstörungen zu induzieren Nährstoffe. Für diejenigen, die gelegentlich schlaflose Nächte oder diejenigen, die am Abend nach einem anstrengenden Tag zu entspannen wollen. Diese Ruhe Formel Kava enthalten, aber es nicht mehr funktioniert und der Formel wurde mit einer höheren Dosis von GABA und das andere Schlaf induzierende Kräuter und Nährstoffe ersetzt. Nicht jeder reagiert genau die gleiche Art und Weise auf dieses Kraut Wie wird Kava fühlen Sie sich, was können Sie feststellen, wenn Sie die Pillen zu nehmen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass jeder von uns eine andere Biochemie hat. Darüber hinaus verschiedene Produkte auf dem Markt haben unterschiedliche Mengen von Bestandteilen in ihnen, je nach der Jahreszeit der Ernte, die Insel aus ist, wie seine verarbeitet wird usw. Die Form von Kava, ob flüssig, Tinktur oder Kapsel, kann auch einen Unterschied machen, wie Sie sich fühlen, oder wie schnell das Gefühl haben, die Auswirkungen. Jedoch die meiste Zeit werden die Effekte innerhalb einer Stunde oder zwei bemerkt. Im Folgenden sind einige gemeinsame Gefühle In der Regel, dass die meisten Nutzer berichten nach Kava Einnahme entweder als Kapsel oder in flüssiger Form: Ein Zustand der Entspannung, ohne das Gefühl unter Drogen Muskelverspannungen weniger ist Ruhe und Zufriedenheit umgänglicher, vor allem mit der richtigen Firma Mild Euphorie, manchmal Geisteswachsamkeit wird oft nicht durchgeführt, mit der Ausnahme auf hohen Dosen Erste Wachheit durch Schläfrigkeit gefolgt, die nach einigen Stunden kommt auf, so Kava kann am Abend, ein paar Stunden vor dem Zubettgehen eingenommen werden. Warnung. Stop und einen Arzt aufsuchen, wenn Sie Symptome entwickeln, die Probleme mit der Leber hinweisen können (zum Beispiel unerklärliche Müdigkeit, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber, Erbrechen, dunkler Urin, heller Stuhl, gelbe Augen oder der Haut). Nicht für schwangere oder stillende Frauen. Der übermäßige Gebrauch oder die Verwendung mit Produkten, die Schläfrigkeit verursachen kann beeinträchtigen Ihre Fähigkeit, ein Fahrzeug oder schweres Gerät zu betreiben. Machen Sie kurze Pausen aus der Benutzung. Kurzfristige Nebenwirkung mit hohen Dosen umfassen Desorientierung und Ataxie (Verlust des Gleichgewichts beim Gehen). E-Mail von 2013 Q. Ich lese Ihr Buch auf Kava. Es ist ein bisschen alt, aber ich frage mich, ob Sie immer noch die gleiche Art und Weise über die Verwendung es sich an? Ich glaube, das Buch erwähnt, dass es Dopaminrezeptoren blockieren könnten? Also, wenn jemand es waren regelmäßig zu verwenden, ob für einen Monat oder sechs Monate, würde es Ihr Gehirn Dopamin-Spiegel führen zu fallen? A. Ich denke, diese Pflanze hat eine Rolle in der Medizin in Bezug auf Entspannung und bietet einige Angst Erleichterung zu spielen, aber ich glaube nicht, dass es mehr als zweimal pro Woche eingenommen werden. Auf dieser Ebene der Nutzung würde ich nicht erwarten, dass es keinen Schaden für den Körper oder Geist zu verursachen. Was ist in Kava-Wurzel? Wie bei jeder Kräutermedizin, tragen eine Reihe von Verbindungen auf ihre medizinische Wirkung. Die Wirkstoffe werden in der Wurzel der Pflanze konzentriert. Kava enthält eine Vielzahl von Chemikalien, die als Pyrone oder kavalactones bekannt. Spezifische Namen der sechs großen kavalactones umfassen Kawain, dihydrokawain, Methysticin, dihydromethysticin, Yangonin und Desmethoxyyangonin. Das wasserlösliche Extrakt enthält verschiedene Verbindungen als das fettlösliche Extrakt. Das zentrale Nervenaktivität des wasserlöslichen Extrakt wurde bei Mäusen bestimmt milde schmerzlindernde Fähigkeit zu haben, aber nicht den Schlaf zu verbessern. Das fettlösliche Extrakt hatte schlaffördernd und markierte schmerzlindernde Eigenschaften. Die pharmakologischen Effekte scheinen auf der Wirkung der Verbindungen, die in der fettlöslichen Fraktion zu sein. Viele der Studien verwendet, um einen standardisierten Extrakt, genannt WS 1490, von einem deutschen Hersteller. Die Kava-Produkte Sie über die Theke zu finden sind wahrscheinlich die Wirkstoffe enthalten. Kavalactone sind nicht in Routine Drogentests gemessen. Ich bin mir nicht sicher, was genau die Halbwertszeit von kavalactones sind, aber die klinischen Effekte, das heißt, was eine Person bemerkt wird, nur ein paar Stunden dauern. Ich kaufte eine Flasche mit 30 Kapseln von Kava von GNC. Auf der Rückseite des GNC Flasche sagt es pro Portion 250 mg Kava-Wurzel-Extrakt 4: 1. Was ist das mittlere? Es sollte auch sagen, auf der Flasche, wie viel Prozent kavalactones es enthält. Zum Beispiel hat es 250 mg Kava-Wurzel-Extrakt, und die meisten Produkte sind etwa 30 Prozent kavalactones (die aktiven Inhaltsstoffe), daher würde man etwa 75 mg kavalactones bekommen. Ein Bereich zwischen 50 und 100 mg pro Pille ist in der Regel eine ausreichende Entspannung zu helfen, induzieren. Verwenden Sie für Angst und Anspannung Erleichterung Australische Forscher testeten die Auswirkungen eines bestimmten wasserlöslichen Kava-Extrakt zur Zeit in diesem Land verkauft. Einige Ergänzungen sind auf Alkoholbasis Extrakte, die Pflanzenteile enthalten, die nicht in der traditionellen Kava-Präparaten verwendet. Das wasserlösliche oder Extrakt in der aktuellen Studie wurde von der geschälte Wurzelstock einer medizinischen Sorte von Kava abgeleitet. Jerome Sarris, ein Doktorand an der University of Queensland, fragte 60 Erwachsene mit chronischen Angstsymptome entweder die Kava-Tabletten oder Placebo-Pillen für eine Woche zu nehmen. Während der zweiten Behandlungswoche wurden Placebo-Patienten zu Kava-Kava und Patienten mit Placebo geschaltet. Patienten Angstsymptome sank auf dem Kava-Extrakt, wie in einigen depressive Symptome haben. Es gab keine Anzeichen einer Lebertoxizität oder andere schwere Nebenwirkungen nach Jerome Sarris. Psychopharmacology 2009 Warwick, Australien ansässige MediHerb Pty Ltd lieferte die Kava-Extrakt. Kava-Kava-Extrakt LI 150 ist so effektiv wie Opipramol und Buspirone in generalisierten Angststörungen - eine 8-wöchige, randomisierte, doppelblinde multizentrischen klinischen Studie bei 129 ambulanten Patienten. Phytotherapie. 2003. Die Patienten erhielten entweder 400 mg Kava LI 150, 10 mg Buspiron oder 100 mg Opipramol täglich für 8 Wochen. Das Produkt war gut verträglich und so effektiv wie Buspiron und Opipramol in der akuten Behandlung von ambulanten Patienten von GAD leiden. Kava-Behandlung bei Patienten mit Angstzuständen. Phytother Res. Apr. 2004 Das Ziel dieser placebo-kontrollierten Doppelblind-Studie wurde ambulant weitere Informationen über den Dosisbereich und Wirksamkeit eines Kava-Spezialextrakt WS 1490 bei Patienten mit nicht-psychotischen Angstzuständen zu erhalten. 50 Patienten wurden mit einer täglichen Dosis von 3 x 50 mg Kava-Extrakt während einer 4-wöchigen Behandlungszeitraum, gefolgt von einer 2-wöchigen Sicherheitsbeobachtungsphase behandelt. In der Verumgruppe zeigte die Gesamtpunktzahl der Hamilton Angstskala (primäre Wirksamkeitsvariable), die eine therapeutisch relevante Reduktion der Angst im Vergleich zu Placebo. Kava-Extrakt WS 1490 wurde gut vertragen und zeigte ein Sicherheitsprofil ohne arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignisse oder post-Studie Entzugserscheinungen. Sucht Fast jeder, Kava verwendet, gibt es nicht süchtig zu finden sein. Allerdings kann es selten Personen, die eine Tendenz, es zu häufig zu haben haben. Beta-Blocker Ich habe Betablocker verschrieben während eines Fluges zu nehmen, wie ich Panikattacken während diese leiden. Kann ich zur gleichen Zeit in Anspruch nehmen Kava auch meine Angst zu reduzieren. Ich sehr ängstlich vor dem Fliegen. Solange die Dosierungen niedrig gehalten werden, und Sie haben keine medizinische Probleme oder andere Arzneimittel einnehmen, sollte die Kombination in Ordnung sein. Propranolol, ein Beta-Blocker sollte 40 mg begrenzt werden, wenn sie mit 70 mg kavalactones kombiniert. Außerdem erhalten Genehmigung von Ihrem privaten Arzt, bevor Sie diese Kombination verwendet wird. Geburtenkontrolle Pillen bin ich von Untersuchungen nicht bewusst, die zeigen, dass er die Wirksamkeit von Antibabypillen reduziert. Kinder und Jugendliche Warum ist es nicht zu empfehlen, dass Kinder und Jugendliche dieses Produkt verwenden? Da es eine sehr kleine Chance, dass Kava in einigen Erwachsenen in die Leber schädlich sein könnte, wenn regelmäßig verwendet wird, ist es möglich, das gleiche bei Kindern auftreten können. Da es wenig Forschung mit dieser Wurzel bei Kindern oder Jugendlichen getan ist, wissen wir nicht, wenn ihre Leber ist mehr oder weniger empfindlich auf ihre Auswirkungen. Daher ist Vorsicht geboten. Diabetes Diabetiker dieses Kraut kann nur gelegentlich verwenden, da keine Studien über die Sicherheit in diejenigen, die Diabetes haben getan haben. Schwangerschaft Ich habe mich gefragt, ob es sicher ist Kava zu nehmen während der Schwangerschaft. Ich nahm eine Kapsel täglich vor meiner Schwangerschaft. Einmal fand ich heraus, dass ich schwanger war, hielt ich es nehmen. Die Sicherheit von Kava hat nicht gründlich bei schwangeren Menschen und sein auf der sicheren Seite bewertet worden, wäre es am besten, es nicht zu nehmen, obwohl Sie mit Ihrem obgyn Arzt über die gelegentliche Verwendung dieses Kraut wie ein paar Mal zu konsultieren erwägen kann ein Monat, falls die Angst schwerwiegend genug ist, um auf andere Weise erfordern die Verwendung von pharmazeutischen Arzneimitteln. Das öffentliche Sprechen Ich bin jemand, der mit dem Geben mündliche Präsentationen eine sehr schwierige Zeit hat. Ich frage mich, ob Kava würde mir helfen, wenn ich am Tag eine Pille zu nehmen waren soll ich eine Präsentation zu geben? Wäre das vielleicht meine Angst senken? Kava kann Ihnen helfen zu entspannen, aber es könnte auch Ihren Geist nicht so scharf zu machen. Nach meiner Erfahrung eine kleine Dosis von 20 bis 40 mg der pharmazeutischen Medizin Propranolol besser funktioniert. Schlaf Nach Jahren der Schlaflosigkeit und schlechte Nebenwirkungen von Buspar Ich habe jenseits des Glaubens auf die Kava Kraut, gelegentlichen Gebrauch eine erhöhte Lebensqualität genossen hilft mir in der Nacht schlafen, aber nicht immer. Kava nicht induziert Schlaf konsequent und Sie können zu haben, mit Versuch und Irrtum, finden Sie die beste Zeit, es am Abend zu nehmen. Manche Menschen schlafen Einnahme besser Kava in den frühen Abendstunden, während andere besser tun es eine oder zwei Stunden vor dem Schlafengehen. Es hängt auch von dem Produkt. Chirurgie Ich habe seit ca. 2 Monaten für Angst Kava genommen. Ich habe auch ein Schlafmittel genommen, die 5 htp enthält, Cholin, Baldrian und Melatonin. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich gehe Gallenblase operiert zu haben. Gibt es eine Chance von jeder dieser Nährstoffe mit der Anästhesie reagieren, und wenn ja, wie lange sie in meinem System bleiben? Ich nehme auch eine lange Liste von anderen Nährstoffen wie Coenzym Q10 und vinpocetine. Diese Nährstoffe sollten innerhalb weniger Tage aus Ihrem System sein. Also, einfach aufhören, sie ein paar Tage nehmen oder besser noch eine Woche vor der Operation. Entzugserscheinungen Es scheint keine wesentlichen Entzugserscheinungen sein, dass ich mir bewusst bin. Kava Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, Risiken, Sicherheit und Gefahr Müdigkeit und verminderter Sexualtrieb oder Empfindung sind einige Kava Nebenwirkungen, die bei häufigem Gebrauch berichtet worden. In den pazifischen Inseln, tägliche Konsum von Kava-Kava-Flüssigkeit für mehrere Jahre oder Jahrzehnte führt zu einem Zustand der Haut. Ein Kava Nebenwirkung von den täglichen Gebrauch ist Sexualtrieb verringert. Wenn Sie eine verringerte Libido von Kava Gebrauch haben oder aus anderen Gründen, zu prüfen Passion Rx. Sexuelle Nebenwirkung, verminderte Libido Ich habe jetzt ein paar Monate pro Tag vier 200-mg-Tabletten von Kava-Komplex statt und haben eine verminderte Libido und Erektionen bemerkt, die entweder nicht voll am Anfang oder verringern sich nach kurzer Zeit. Dies ist nicht die normale Situation für mich. Ich bin fünfundsechzig und bei guter Gesundheit. Mein Freund ist 43 Jahre alt und war Kava Tee zu trinken und Pillen Angst zu reduzieren. Er erlebt jetzt ejakulieren Probleme. Zuvor war er auf Celexa und erlebt das gleiche Problem. hinzufügen möchte nur, dass meine Libido alles war aber eliminiert, da Kava nehmen. Könnte eine gute pflanzliche für Gefängnisinsassen sein. Ich glaube nicht, diese reduzierten Bedarf finden ein Problem zu sein, da es eine wunderbare Erleichterung sein kann für eine Weile frei von einem sehr starken Sexualtrieb zu sein. Viele meiner männlichen Freunde erwähnt haben, dass manchmal wünschen, dass sie sie eine Pause Form der Natur Wunsch an ihren nahezu konstanten Kosten mehr von sich selbst zu machen, bekommen könnte, dann ist es eine Art von Gelassenheit. Über ein paar Jahre zurück nahm Kava, ich fast jeden Tag, etwa 60 mg / Tag für 6 Monate. Ich nahm es mit der Angst im Zusammenhang mit der vorzeitigen Ejakulation zu bewältigen. Ich habe es nicht im letzten Jahr gemacht, aber ich habe auch einen drastischen Rückgang der Libido bemerkt und einem kürzlichen Besuch in der Endokrinologe und ein Hormon-Test ergab einen sekundären Hypogonadismus. Könnte eine langfristige Verwendung von hohen Dosen verursacht meine Hypophyse zu schließen? Es ist unwahrscheinlich, dass Kava die Hypophyse schaltet sich ab (dies ist noch nicht in der medizinischen Literatur berichtet), aber nur wenig über die langfristigen Auswirkungen dieser bekannt, und viele andere Kräuter und Ergänzungen. Daher Radfahren (das heißt Pausen) ist wichtig. Es ist zwar möglich, kann diese Kava Nerven betäuben und sexuelle Empfindung zu reduzieren, aber dies wäre nur vorübergehend. Die Verwendung von sexuellen verbessernden Kräuter könnte möglicherweise diesen Prozess umzukehren. Haut Ich habe Kava Einnahme auf und ab, um eine drei Jahre höher als der Durchschnitt Dosen. Ursprünglich begann ich es in Form von Kapseln verwendet und dann in eine gefräste Produkt, das mit warmem Wasser gemischt und buchstäblich veranlaßte mich zu erbrechen. Später bereitete ich mein eigenes Gebräu mit rohem Kava Pulver, behielt aber die meisten der Zellstoff - beiseite - die traditionelle Methode. Nun, vor etwa einem Jahr bemerkte ich mein Gesicht wirklich den Tag rot wurde nach Kava Einnahme. Ich habe ein Jahr oder so weg, und gebraut vor kurzem einige mehr. Am nächsten Morgen bemerkte ich die gleiche Reaktion - und analysiert meine Symptome genauer: ein sehr rotes Gesicht, einschließlich der Kopfhaut, Ohren, Hals und Nacken. Die Rötung fühlte sich warm an und war bedeutendste auf dem Gesichtsbereich der Nase und Wangen, aber tatsächlich verlängert auf meiner oberen Brustbereich (Schlüsselbein-Bereich) oberen mittleren Rücken, und ein bisschen ein juckende Gefühl im Brustbereich. Ich kam vor kurzem in diesen Informationen. Die langfristige Nutzung hat und das Gefühl der schlechten Gesundheit Berichten zufolge führen. Wir sind vertraut mit einer Hautreaktion, die in den pazifischen Inseln bei Menschen auftritt, die seit vielen Jahren Kava täglich trinken. Da jedoch Ihre Kava Reaktion auch nach einem Jahr Abwesenheit auf Wiederholung Exposition aufgetreten ist, ist es schwer zu sagen, warum es passiert ist, vielleicht eine allergische Reaktion trat. Es ist eine interessante Vorgeschichte. Fahren Vorsicht, verwenden Sie mit Alkohol Sie ein Fahrzeug nicht fahren oder schwere Maschinen bedienen, wenn Sie eine hohe Dosis von Kava eingenommen haben oder viele Tassen Saft getrunken oder trank mehr als ein paar Unzen Wein mit ihm. Ein kleines Glas Wein oder einem kleinen Menge Alkohol sollte so lange in Ordnung, wie Sie zu Hause bleiben und nicht mit dem Auto und nicht einer regelmäßigen Gewohnheit dies zu machen. Leber Schaden und mögliche Toxizität Es wurden mit Leberschäden in Europa mehrere Berichte von Personen gewesen, während Kava raubend auf einer regelmäßigen Basis. Einige Berichte von Leberschäden in den USA haben auch erwähnt. Es gibt viele Menschen in den pazifischen Inseln, die für fast ein Leben lang ohne erkennbare Leberschäden Kava auf konsumieren regelmäßig berichtet. Trinken es seit Hunderten von Jahren einen Teil ihrer Kultur. Kava, die traditionell im Pazifik als Saft oder Wasser-Extrakte verbraucht, ist gefunden worden, weit weniger als kavalactones zu enthalten, was in Kapseln vorhanden ist. Es ist möglich, dass Leberschäden bei einigen Personen zu Kava zurückzuführen ist. Allerdings ist es möglich, in anderen, dass es nicht die Täter, oder der einzige Schuldige es. Einige von denen, mit Leberschäden waren andere Arzneimittel zusammen mit dem Kava, oder waren sehr alt. Vielleicht mißbraucht einige von ihnen Alkohol oder eine Geschichte von Hepatitis hatten. Es ist auch möglich, dass das Extraktionsverfahren Kava Kapseln zu machen in Europa, dass anders als in den USA, die als in den Staaten mehr Fälle berichtet, in Europa erklärt. Europäer extrahieren die kavalactones durch Hexan oder Aceton, und machen ihr Produkt 70% kavalactones enthalten, während in den USA, die meisten Produkte 30 bis 55% kavalactones sind. Eine andere Möglichkeit ist, dass es möglicherweise Personen, die eine genetische Veranlagung haben eine ungewöhnliche Leber toxische Reaktion auf Kava zu haben. Forschung d ein in Hawaii zeigt eine giftige Chemikalie (pipermethystine) können in den Stamm peelings und Blätter der Kava-Pflanze aber nicht die Wurzel vorhanden sein. Da die Nachfrage nach Kava vor einigen Jahren erhöht, begann Unternehmen die Stamm peelings und Blätter zusammen mit der Wurzel zu kaufen, während traditionelle Kava-Benutzer auf den Inseln nur die Wurzel verwendet. Diese Chemikalie ist anscheinend toxische Leberzellen während kavalactones in der Wurzel gefunden werden, sind nicht oder nicht so viel. Bis wir alle Details kennen, ist es am besten, die Verwendung von Kava auf nicht mehr als 2 Tage pro Woche zu beschränken. Diejenigen, mit jeder Art von Lebererkrankungen sollte es nicht nehmen, noch diejenigen, die Einnahme von Medikamenten oder haben eine chronische Erkrankung. Die Wechselwirkung von Kava mit pharmazeutischen Medikamenten oder anderen Ergänzungen wurde nicht getestet. Selbst wenn es schließlich, dass die regelmäßige, langfristige Nutzung zu finden ist für Leberschäden verantwortlich ist, müssen wir die Dinge in Perspektive zu halten. Es gibt Tausende von Toten und Hospitalisierungen jedes Jahr von der Verwendung von Aspirin und Paracetamol (Tylenol), doch sind sie ohne Rezept erhältlich und wir hören nicht sensationelle Geschichten in den Nachrichten über diese Todesfälle. Eine Überdosierung von Paracetamol. der Wirkstoff in und anderen over-the-counter Schmerzen und Fieber Mittel, ist jetzt die häufigste Ursache für akutes Leberversagen in den USA. Ich nehme persönlich Kava ein paar Abende pro Monat, wenn ich nach einem langen Tag zu entspannen wollen. Ich plane, so auch weiterhin tun, da zu diesem Zeitpunkt, wenn gelegentlich verwendet, ist es nur wenige Nebenwirkungen hat und ist sicherer als Alkohol oder pharmazeutischen Anti-Angst-Medikamente. Food Chem Toxicol. Nov. 2011 Lebertoxizität und Kanzerogenität bei F344 / N-Ratten und B6C3F1-Mäuse zu Kava Kava ausgesetzt. National Toxicology Program, National Institute of Environmental Health Sciences, Research Triangle Park, NC, USA. In diesen Studien F344 / N-Ratten und B6C3F1-Mäuse wurden zwei Wochen, 13 Wochen bis zwei Jahren verabreicht Kava oral mit der Schlundsonde in Maisöl zu extrahieren. Die Ergebnisse aus prechronic Studien an 0.125 verabreicht Kava bis 2 g / kg Körpergewicht ergab eine dosisabhängige Erhöhung der Lebergewichte und Inzidenz von hepatozellulären Hypertrophie. In den chronischen Studien gab es dosisabhängigen Anstieg der Inzidenz von hepatozellulären Hypertrophie bei Ratten und Mäusen zu 1 g / kg Körpergewicht verabreicht. Dies wurde durch eine deutliche Erhöhung in Inzidenz von zentrilobuläre Verfettung begleitet. Es gab keine behandlungsbedingte Zunahme der karzinogene Aktivität in der Leber von männlichen oder weiblichen Ratten in den chronischen Studien. Männliche Mäuse zeigten eine signifikante dosisabhängige Zunahme der Inzidenz von Hepatoblastomen. Bei weiblichen Mäusen gab es einen signifikanten Anstieg in der kombinierten Inzidenz von hepatozellulären Adenome und Karzinome in den niedrigen und mittleren Dosisgruppen nicht aber in der hohen Dosisgruppe. In-vitro-Zytotoxizität von unpolaren Bestandteilen aus verschiedenen Teilen der Kava-Pflanze (Piper methysticum). J Agric Food Chem. 2006s Kava Wurzeln, Blätter und Stamm peelings wurden mit Methanol extrahiert, und die resultierenden Rückstände wurden mit einer unterschiedlichen Polarität von Lösungsmitteln (Hexan, Ethylacetat, n-Butanol und Wasser) zu partitionieren unterworfen. Organische Lösungsmittel Fraktionen zeigten eine viel stärkere Zytotoxizität als Wasseranteile für alle Teile. Die Verbindung, die für die Zytotoxizität wurde flavokavain B. Leberschäden durch traditionelle wässrigen Extrakte von Kava-Wurzel in Neukaledonien. Eur J Gastroenterol Hepatoly. Traditionelle wässrige Kava-Extrakte waren die wahrscheinlichste Ursache für Hepatitis bei zwei Patienten mit deutlich erhöhten Transaminasen und Hyperbilirubinämie präsentiert. Eine konsequente Erhebung von 27 schweren Kava-Trinker in Neukaledonien zeigten erhöhte Gamma-Glutamyl-Transferase in 23/27 und minimal-Transaminasen in 27.8 erhöht. Wir schließen daraus, dass nicht nur im Handel erhältlich, sondern auch auf traditionelle Weise zubereitet Kava-Extrakte können in seltenen Fällen Leberschäden verursachen. Traditionelle Kava Getränkekonsum und Leberfunktionstests in einer überwiegend tongaische Bevölkerung in Hawaii. Clin Toxicol. 2007. Die Leberfunktionstests von 31 gesunden Erwachsenen Kava Trinker wurden im Vergleich mit einer Kontrollgruppe von 31 gesunden Erwachsenen nicht Trinker. Die Probanden wurden aus der allgemeinen Bevölkerung, einer Kava-Bar rekrutiert und Tongan Trink Kreise. Die Leberfunktion Profil enthalten AST, ALT, ALP, GGT, und Bilirubin (gesamt und direkt). Andere Tests enthalten Gesamtprotein, Albumin und Bildschirme für die virale Hepatitis und Hämochromatose, wenn angegeben. Chronische Getränkekonsum wurde in 65% der Trinker in den Kontrollen im Vergleich zu 26% mit der Erhebung von GGT verbunden. ALP wurde in 23% der Trinker im Vergleich zu 3% in den Kontrollen erhöht. Wenn Kava Leberschäden verursachen kann wäre es hilfreich, Milchdistel nehmen mit ihm oder Acetylcystein? Vielleicht, aber ich weiß nicht, was der Mechanismus dieses Schadens ist, und ob Milchdistel oder Acetylcystein helfen würde. Der beste Ansatz ist nicht zu häufig das pflanzliche Produkt zu nehmen. Fahren unter Kava Einfluss Aust N Z J Public Health. 2015 steht unter dem Einfluss von Kava Fahren mit Kfz-Abstürze verbunden? Eine systematische Überprüfung der epidemiologischen Literatur. Kava ist als pflanzliches anxiolytische in mehreren Ländern vermarktet und ist Erholungs in hohen Dosen in vielen indigenen Pazifik und australischen Aborigines-Gemeinden verbraucht. Wir haben die veröffentlichten Literatur Prüfung der Assoziation (falls vorhanden) zwischen Kava Verwendung und Kfz-Abstürze (MVCs), MVC-Verletzungen oder das Fahrverhalten. Es wurden keine Studien die Wirkung von Kava auf MVCs oder im Zusammenhang mit Verletzungen zu quantifizieren wurden entfernt. Wechselwirkungen mit Arzneimitteln und verschreibungspflichtigen Medikamenten Prim Pflege Companion CNS Disord. 2013 Toxische Wirkungen von möglicher p450 Enzymhemmung durch Kava im Zusammenhang mit Psychopharmaka: Bericht von zwei Fällen. Zwei Fälle von Patienten auf der psychiatrischen Notfall gesehen und konsultieren Service, die schwere Nebenwirkungen von Psychopharmaka im Zusammenhang mit Kava Verwendung entwickelt werden vorgestellt. In beiden Fällen haben Kava Verwendung den Stoffwechsel der Psychopharmaka betroffen, was zu schweren Nebenwirkungen. Wachsende Forschung zeigt, dass Kava höchstwahrscheinlich Konzentrationen von gleichzeitig verabreichten Psychopharmaka verändert möglicherweise durch das Cytochrom-P450-Enzyme hemmen. Testimonial Ich habe Kava Ergänzung gelegentlich für Depressionen genommen. Ich leide unter SAD und Erwachsenen ADD. Es hilft wirklich, mit insgesamt die beruhigende und scheint mir durch die Nacht schlafen zu helfen. Mit ADD gibt es eine Tendenz nach oben und Kanal surfen ein paar Mal in der Nacht zu wecken!


rechercherthionville.blogspot.com


No comments:

Post a Comment