Tuesday, June 28, 2016

Aygestin 84






+

Thema: aygestin Ich nahm es vor meiner ersten gefrorenen Übertragung. Ich nahm es etwa 6 Wochen anstelle von Antibabypillen. Es war, nachdem ich ein Myom entfernt hatte, und ich kann mich nicht erinnern, warum die RE sagte, dass es eine bessere Wahl für mich in dieser Runde war. Es dauerte eine Weile, um herauszufinden, was los war. Ich hatte Kopfschmerzen und habe einfach nicht normal fühlen. Schließlich begann ich mein Blutdruck überprüft und es wurde Spick. Die einzige Änderung hatte ich machte, war zu beginnen, die aygestin nehmen. Es war nicht einer der normalen Nebenwirkungen, die ich online gefunden. Ich hatte bereits Bluthochdruck, (auch durch Medikamente gesteuert), so dass ich bin mir nicht sicher, ob das beigetragen. Aber die Kopfschmerzen und heruntergekommen Gefühl gestoppt, wenn ich die aygestin gestoppt. Und mein Blutdruck gestoppt Spicken. Das Runde war nicht erfolgreich, aber ich glaube nicht, dass die Ursache war. (Na ja, ich hatte eine Fehlgeburt bei 11w5d) Me: 38 - Myome DH: 48 - schlechte Spermien September 2010 - IVF 2- 5 Tage Blastozysten übertragen - 7 Blastozysten eingefroren - BFN November 2010 - Myom entfernt (gefunden bei früheren neuen Zyklus) Februar 2011 - FET - BFP April 2011 - Fehlgeburt bei 11w5 Juni 2011 - FET - BFN September 2011 - FET - BFN März 2012 - Frische Zyklus abgerufen 17-13 befruchtet - 2 implantiert am Tag 5 - 4 andere eingefroren. 26. März 2012 Bluttest bestätigt BFP - Beta 547


trouvaillemontbeliard.blogspot.com


No comments:

Post a Comment